Titel: Timmi und der Flaschengeist Band 2 Zauber außer Rand und Band
Menge: 1 Stück
Maße: 18 cm x 12,2 cm x 1,1 cm (LxBxH)
Gewicht: 220 g
Sprache: deutsch
Altersempfehlung: 5-7 Jahre
Seitenzahl: 160 Seiten
Illustrator: Steven, Lenton
Lieferumfang:
Buch
Eigenschaften:
Magie trifft Chaos: Flaschengeist Gregor sorgt mit seinen oft schiefgehenden Wunscherfüllungen für jede Menge Lacher.
Sympathische Charaktere: ein neugieriger Hund und ein chaotischer Geist – zwei Figuren, die Kinder sofort ins Herz schließen
Kindgerechter Humor: Situationskomik, Sprachwitz und charmante Missverständnisse garantieren großen Vorlesespaß.
Ideal zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren: kurze Kapitel, eingängige Sprache und lebendige Dialoge
Drei Wünsche, tausend Missgeschicke
Ein Alligator in der Schule, ein Lehrer, der sich bei jedem Niesen in ein anderes Tier verwandelt und ein spülender Oktopus? Das kann nur eins bedeuten: Flaschengeist Gregor hat wieder einmal aus Versehen ungenau gezaubert. Und so geht es in der Schule heute drunter und drüber. Timmi und Gregor müssen das Wunschchaos stoppen, bevor noch ein großes Unglück passiert! Ein turbulentes Vorlesebuch über Verantwortung und Freundschaft, mit viel Magie und Lachgarantie.
Seit Hund Timmi und Flaschengeist Gregor sich zufällig kennengelernt haben, stolpern die beiden von einem Wunsch-Wirbel ins nächste Wunder-Chaos. Denn Gregor muss das Zaubern noch ein bisschen üben. Aus Versehen zaubert er nie das, was man sich wirklich wünscht, sondern meistens das, was man gerade überhaupt nicht braucht. Und so bringt er Timmi und sich immer wieder in heikle Situationen.
Eine lustige Vorlesereihe für Kinder ab 5 Jahren. Mit viel Herz, Humor und einem Flaschengeist, den man einfach gernhaben muss – auch wenn mit ihm das Chaos vorprogrammiert ist.